Die Iversen-Teilnehmer schätzen besonders die fachliche Kompetenz und die persönliche Betreuung während und nach dem Lehrgang. Manche schreiben uns auch noch nach Jahrzehnten und berichten von ihren Erfolgen als Werbeleiter und empfehlen uns weiter. Nicht wenige haben sich nach dem Lehrgang einen guten Namen in der Werbung gemacht.

"Ich hätte mir nie gedacht, dass ein Fernstudium so persönlich sein kann. Meine Vorstellung war eigentlich immer, dass man eine "Nummer" von vielen ist. Das hat mich bis jetzt davor "abgeschreckt" einen Fernlehrgang zu belegen. Das ist bei Ihnen aber ganz und gar nicht der Fall."
W. Mittermeier, GL-Assistentin, Trostberg.

Die neuesten Stimmen


So äußerten sich Teilnehmer über die Kurse bei Helmut Rüdinger.

Das schrieben Absolventen an Johannes Iversen (Zur Großansicht anklicken).